S V Ö – steht für Österreichischer Verein für Deutsche Schäferhunde

Die Zucht des Deutschen Schäferhundes sowie die Ausbildung von Hunden sehen wir als unsere Hauptaufgaben.

Wir freuen uns, dass du dich über unseren Verein informieren willst und hoffen, dass wir für dich die gewünschten Informationen auf unserer Internetseite bereit halten.

Bei uns kann jeder Hundefreund oder der es noch werden möchte, vorbeikommen und sich über Hunde informieren. Geschulte und erfahrene Hundeführer vom Hundesportverein SVÖ-Pinkafeld stehen dir gerne mit Rat und Tat zu Verfügung.

Jeder Hundebesitzer kann selbst prüfen, ob ihn unsere Ausbildungsmethoden überzeugen. Wir hoffen, dass wir dein Interesse geweckt haben und würden uns sehr freuen, dich an unseren Ausbildungszeiten begrüßen zu dürfen.

Für Anregungen und Wünsche sind wir immer offen.

Unser Motto: „Spiel und Spaß mit dem Hund.“